fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 53: So erzielst du eine Wertsteigerung deiner Immobilie

In dieser Folge veröffentliche ich den dritten Teil meines Buches „endlich zuhause“

Hier findest du das erste und zweite Kapitel.

Kapitel 1 https://podcasts.apple.com/de/podcast/podcast-nr-29-buch-endlich-zuhause/id1476558290?i=1000491429410

Kapitel 2 https://podcasts.apple.com/de/podcast/podcast-nr-52-der-weg-zur-eigenen-traumimmobilie/id1476558290?i=1000530945539

In Kapitel drei geht es um die Wertentwicklung deiner Wunschimmobilie ob Neubau oder doch lieber eine gebrauchte Immobilie kaufen. Wie wichtig die Lage einer Immobilie ist.

Höre dir die Folge an und besuche auch meine Internetseite endlichimzuhause.de

Dort findest du auch einen Bonitätsrechner, Hausinverstitionsrechner und viele weitere hilfreiche Tipps für deine Traumimmobilie.