fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 55: Das Persönlichkeitsprofil – Wie wir uns und andere besser verstehen können Teil 1

In meiner heutigen Podcastfolge spreche ich über persolog – Die vier Farben!

Was die vier Farben bedeuten, wie wichtig es ist die richtige Frau, der richtige Mann an der richtigen Stelle zu haben und welches Potenzial in uns schlummert, wenn wir unsere Fähigkeiten und Qualitäten richtig nutzen würden.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, ob du für die jeweilige Tätigkeit wirklich dafür geeignet bist?

Wie wir unsere Persönlichkeit richtig für uns nutzen können, denn jeder Mensch ist einzigartig.

„Jeder ist ein Genie!
Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“

  (Albert Einstein)

 Der zweite Teil wird am 29.09.2021 veröffentlicht.

Erfahre mehr über dieses Thema in meinem Unternehmertraining und wie du dieses Modell bei deinen Mitarbeitern nutzen kannst. Das nächste Training startet im Januar 2022. Melde dich jetzt bereits an und sichere dir einen Platz!

https://www.zimmermann-strategie.de/termine/