Podcast Nr. 67: Im Gespräch mit Michael Oberfeichtner

In dieser Folge habe ich wieder einen Podcast Interviewgast für mich gewinnen können.

Michael Oberfeichtner ist Geschäftsführer und Inhaber von O.K Energie Haus GmbH

Er erzählt von seinem Weg in die Selbständigkeit und seinen Erfahrungen, die er als Unternehmer machen durfte.

Außerdem erfährst du in diesem Podcast

  • Warum es wichtig ist, auch ein guter Kaufmann als Unternehmer zu sein
  • Welches Betriebsklima in seiner Firma herrscht und warum sogar Kunden, die mit Ihm gebaut haben bei O.K Haus arbeiten möchten
  • Warum es für ihn kein Problem ist Mitarbeiter zu finden
  • Sauberkaut und Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz wird bei O.K Haus großgeschrieben
  • Warum er seine eigene Unternehmens Academy aufgebaut hat
  • Was er von meinem Unternehmertraining umsetzt

Erfahre mehr auf seiner Internetseite http://www.ok-haus.at/