In 20 Jahren auf 160 Mitarbeiter zeigt der Unternehmer Josef Reger.

Im Rahmen unseres letzten Unternehmertrainings hat Josef Reger sein Unternehmen vorgestellt.

Spannend war nicht allein nur sein Unternehmen sondern auch seine Einstellung und seine Philosophie.

Vor 23 Jahren gründete er das Josef Reger Bauunternehmen und das alles aus einer Notsituation, weil sein Arbeitgeber pleiteging.

Heute hat er 160 Mitarbeiter. Macht knapp 30 Millionen Umsatz und wir durften ihn in seinen neuen Besprechungs-und Bemusterungsräumen live erleben. Ich selber habe ich ja schon viele Bauunternehmer gesehen, aber so ein sauberes, durch organisiertes Unternehmen findet man kein zweites Mal. Nicht nur das, sondern Josef selber ist eine absolute Type. Eine Woche vor unserem Unternehmertraining ist er noch ein Radrennen mitgefahren. Er fuhr 560 Kilometer am Stück mit einem Schnitt von 30,5. Noch Fragen?

Bei der Firma Josef Reger gibt es auch ein eigenes Fitnessstudio. Ja man sieht schon, Josef ist in allem extrem. Was er macht, macht er richtig. Das funktioniert, weil er Tip Top motivierte Mitarbeiter hat und eine Ehefrau die an seiner Seite steht und die ihn tatkräftig in allem unterstützt. Warum wir ihn bei einem Unternehmertraining zeigen, ist ja verständlich. Josef hat von seinen Trainings, die er bei uns besucht hat, alles sofort in die Tat umgesetzt.

Ich würde ihn als Macher und Musterschüler bezeichnen. Speziell den Bereich Management-Methoden vom Unternehmertraining setzt er hervorragend um.

Falls ihr mehr von ihm erfahren möchtet, dannhört in den Podcast hinein.