fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 71: Warum es sich gerade JETZT lohnt zu bauen

Ich habe dieses Thema bereits in meinem Podcast Nr. 66 aufgegriffen. Nun möchte ich ergenzend dazu ein paar weitere Inhalte zu diesem Thema aufgreifen:

„Warum es sich gerade jetzt lohnt zu bauen“. 

Zurzeit springen uns viele Kunden ab, da sie aufgrund der aktuellen Lage doch nicht bauen möchten. Natürlich haben sich Zinssätze, Heizkosten und Materialpreise im Rahmen der Inflation stark verändert.

 

Doch lasst uns gemeinsam auf die Entwicklung schauen und ich erläutere dir, warum sich die Entscheidung für eine Eigenheim trotzdem lohnt.

Dazu habe ich einen Blogbeitrag geschreiben. https://www.zimmermann-strategie.de/2022/10/warum-es-sich-gerade-jetzt-lohnt-zu-bauen/

Des weiteren könnt ihr euch hier die Präsentation runter laden.https://zimmermann-newsletter.incms.net/warum-jetzt-bauen-praesentation/

Zum Bonitätsrechner https://endlichimzuhause.de/kalkulator/