fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 74: Im Gespräch mit Benjamin Stocksiefen

In meinem heutigen Podcast habe ich Benjamin Stocksiefen von Holzbau Stocksiefen GmbH. Er ist Nachfolger der vierten Generation und spricht über sein Werdegang und seine Übernahme der Firma.

Durch Coachings und das Unternehmertraining, konnte Benjamin die ein oder anderen Glaubenssätze und Hürden gut meistern, gerade auch in dem Bezug auf die Unternehmensübernahme.

Außerdem erfährst du wie er heute seine Fähigkeiten und Leidenschaften in seinem Unternehmen nutzt und das macht, was im Freude bereitet.

Denn er ist nicht nur Nachfolger einer Firma, sondern auch Autor und Redner. In seinem Buch Die FeelsWood Story erzählt er wie Holz dabei hilft ein nachhaltiges und erfülltes Leben zu führen.

Erfahre hier mehr über Benjamin Stocksiefen:

Holzbau Stocksiefen GmbH

Über Benjamin Stocksiefen

Youtube von Benjamin Stockseifen