fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 77: Im Gespräch mit Mario Drees

Heute habe ich Mario Drees zu Gast in meinem Podcast. Er ist Betriebsleiter bei der Zimmerer-Profibau GmbH in Preußisch Oldendorf. Er hat am Haus-Verkaufstraining ebenso teilgenommen wie am Unternehmer- und Führungskräfte Training. Was er sich daraus mitgenommen und erfolgreich umgesetzt hat und welche Tipps er geben kann, erfährst du in diesem Podcast.

Außerdem geht es heute um:

  • Sanierungskonzepte im Fertighausbereich
  • Schadstoffe bei der Sanierung
  • Nachhaltigkeit am Beispiel des Thoma Holzhauses

Das und vieles mehr erfährst du in dieser Ausgabe meines Podcasts „Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer“.

Hier erfährst die mehr über Mario Drees und die Zimmerer-Profibau GmbH: www.zimmerer-profibau.de

Infos zu Thoma Holzhäusern: https://www.thoma.at