fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 81: Interview mit Friedbert Gay von persolog

In meinem heutigen Podcast habe ich Friedbert Gay zu Gast. Er ist einer der Geschäftsführender Gesellschafter, Mastertrainer und Referent von persolog.

Was ist persolog? Durch persolog hast du die Möglichkeit, dich selbst und deinen gegenüber besser kennen zu lernen.

Ganz nach dem Motto „Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung“ (Oscar Wilde)

In diesem Podcast erfährst du:

  • Den Lebensweg von Friedbert Gay
  • Wie er zu persolog gekommen ist
  • Für welche Bereiche du persolog für dich nutzen kannst
  • Wie du einen anderen Blickwinkel auf die verschiedenen Persönlichkeiten erhältst
  • Wie dieser Fragebogen entwickelt worden ist, um deine Persönlichkeit heraus zu finden

Möchtest du mehr über Friedbert Gay und persolog erfahren?

https://www.persolog.de/