fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 86: Alle Fakten auf den Tisch, was ist deine Abschlussquote im Verkauf?

Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Analyse

Schaust du gerne auf deine Zahlen, wie viel du verkauft hast, oder gehörst du zu denen, die das unangenehm finden?

Woher weißt du, ob du momentan gut bist oder doch noch Potenzial nach oben hast?

Ob im Sport oder auf der Baustelle überall müssen wir kalkulieren und analysieren. Woher weiß ich, ob ich mich im Sport verbessert habe, wenn ich nicht messe, wie schnell ich jogge oder wie viel Gewicht ich schaffe?

Erfahre in diesem Podcast außerdem:

  • Arbeit x Zeit x Wirkung, was hat es mit dieser Rechnung auf sich?
  • Welche Zahlen muss ich betrachten?
  • Aus wie vielen Adressen mache ich einen Abschluss?

Erfahre mehr dazu in meinen Trainings, www.zimmermann-strategie.de