fbpx
Sie erreichen uns unter: +49 (7543) / 302 8 426 oder kontakt@zimmermann-strategie.de
Podcast Nr. 88: Im Gespräch mit Claudia und Bernhard Schön

Podcast Nr. 88: Im Gespräch mit Claudia und Bernhard Schön

In meinem heutigen Podcast habe ich Claudia und Bernhard von der Firma Brugger & Schön aus Tettnang am Bodensee zu Gast. 

Seit über 37 Jahren gehört das von Siegfried Brugger und Bernhard Schön gegründete Bauunternehmen zu den führenden Betrieben der Region. Mit seinen rund 20 Mitarbeitern ist es in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus zu Hause. 

In diesem spannenden Interview mit dem Gründer Bernhard und der Geschäftsführerin, seiner Frau Claudia, erfährst du alles über die beiden, über die Geschichte und die Entstehung des Unternehmens und du lernst ihre Herangehensweise mit Kunden kennen. Des Weiteren sprechen sie über die aktuelle Marktlage, über den Umgang mit Mitarbeitern und deren Förderung und vieles mehr.

Möchtest du weiteres über die Firma Brugger & Schön erfahren? 

https://www.brugger-schoen.de/

Erfahre mehr dazu in meinen Trainings auf www.zimmermann-strategie.de.