Jürgen Seiferth
RIEGG Markenkommunikation

„Im nächsten Leben werde ich Architekt!“

In diesem Dasein bin ich aber noch Geschäftsführer und Creative Director von RIEGG Markenkommunikation, einer nordbayerischen Werbeagentur, die bereits „50jähriges“ feiert!

Meine persönliche Leidenschaft für das Bauen konnte ich in den letzten 15 Jahren mit großer Begeisterung auch an mein Team vermitteln: Seither durften wir für über 40 Unternehmen der Hausbaubranche kreativ tätig werden. Das Leistungsangebot unserer Agentur reicht dabei von strategischer Arbeit an Marke und Positionierung über die ganze Palette des Print- und Onlinemarketings bis hin zur Entwicklung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen, Messekonzepten, Personalsuche u.v.m.

Meine Erfahrungen in Punkto Hausbaumarketing konnte ich u.a. bereits in Seminaren für den DHV und vielen offenen Workshops weitergeben.

Möchtest du mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann besuche meine Internetsete www.riegg.com/hausbau-marketing

oder höre dir den Podcast Nr. 46 an.