Wie verkaufe ich in der jetzigen Situation und bei steigenden Zinsen Erfolgreich mehr Häuser?
speziell für Hausbau-, Fertighaus-, Zimmerei- und Bauunternehmen

Folgende Themen sind Inhalt des neuen Trainings:

» Wie bekomme ich mehr Anfragen?
» Wie erschließe ich die Zielgruppe, die sich ein Haus leisten können?
» Wie kann ich die Unsicherheit der Interessenten in Entschlossenheit umwandeln?
» Wie nutze ich die jetzige Situation positiv für eine Entscheidung zur Immobilie?
» Wie gestalte ich den optimalen Bauherren Informationsvortrag so, dass die Interessenten mit Ihnen motiviert den nächsten Schritt gehen möchten?
» Wie kann ich den Mieter überzeugen, dass Eigentum die beste Entscheidung ist?
» Wie kann ich den Bestandsimmobilienkäufer von einem Neubau überzeugen?
» Wie kann ich den Interessenten von meiner Bauweise überzeugen?
» Wie kann ich den Interessenten überzeugen, dass er bei unserer Firma kauft?
» Was für Möglichkeiten habe ich bei der Finanzierung, die Bonität des Kundens zu verbessern?

 

Investition

1 online-Tagestraining

600,-€ pro Person zuzüglich MwSt.

inkl. Powerpoint für Bauherren- Informationsveranstaltungen und

Zugang zur Online Academy